Robert Tesche | 2. Bundesliga

Kann Bochum Robert Tesche halten?

25.05.2018 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach einem rund zehnmonatigen Leihgeschäft zwischen Birmingham City und Zweitligist VfL Bochum soll der Revierklub an einer weiteren Zusammenarbeit mit Robert Tesche interessiert sein. Aus finanzieller Sicht könnte sich ein langfristiges Engagement allerdings als schwierig gestalten.


"Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen. Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren", gab VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz laut "kicker" zu Protokoll.

Tesche besitzt in England einen gültigen Anschlussvertrag bis 2019. In den Diensten von Bochum absolvierte der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Spielzeit 18 Zweitligapartien (ein Tor).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE