Robert Tesche | 1. Bundesliga

Tesche ist zurück im Mannschafts­trai­ning

22.11.2021 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gute Nachrichten zu Wochenbeginn für den VfL Bochum und Robert Tesche: Der Mittelfeldspieler konnte sich am Montag wieder unter seine Teamkollegen mischen und an den Übungen des Aufsteigers teilnehmen. Das berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung.


Ob es für den Routinier für die Begegnung mit dem SC Freiburg am Samstag (15:30 Uhr) wieder reicht, bleibt aber noch abzuwarten. Übungsleiter Thomas Reis wird in dem Bericht so zitiert, dass Tesche gegen die Breisgauer „vielleicht“ wieder eine Alternative ist.

Wegen muskulärer Probleme im Hüftbereich war der Mittelfeldspieler über einen Monat nicht spielfähig und verpasste bisher insgesamt sechs Pflichtpartien wegen der Blessur. Nun bahnt sich aber das Comeback des 34-Jährigen an.

Quelle: twitter.com | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!