Robert Wagner | 1. Bundesliga

Wagner un­terschreibt Lizenzspie­ler­vertrag beim SC Freiburg

25.01.2022 - 20:20 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Der SC Freiburg hat Nachwuchsspieler und Eigengewächs Robert Wagner mit seinem ersten Lizenzspielervertrag ausgestattet. Das machte die Berateragentur des 18-Jährigen am Montag öffentlich.


„Sehr glücklich und stolz, meinen ersten Profivertrag beim SC Freiburg unterschrieben zu haben“, leitete Wagner sein eigenes Statement auf seinem Instagram-Profil ein. „Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Freunden und Mannschaftskollegen, meinem Berater und bei allen Verantwortlichen des Vereins. Jetzt geht es erst richtig los!”

Laut Angaben von Transfermarkt soll der zentrale Mittelfeldspieler darüber hinaus zur kommenden Saison fest zum Bundesligakader der Breisgauer gehören. In der aktuellen Spielzeit lief Wagner in 21 Spielen (eine Vorlage) für die zweite Mannschaft in der 3. Liga auf. Eigentlich wäre er noch für die U19 spielberechtigt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
39% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE