Robert Zulj | 1. Bundesliga

Comeback im Regional­liga­team

11.11.2017 - 19:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Robin Meise

Hoffenheims Neuzugang Robert Zulj konnte für seinen neuen Klub seit seiner Ankunft von Zweitligist Greuther Fürth im vergangenen Sommer noch kein Pflichtspiel für die Kraichgauer bestreiten. Eine Schambeinentzündung machte ihm wochenlang zu schaffen.


Am heutigen Samstag erhielt der 25-Jährige im Spiel gegen die zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart Wettkampfpraxis in der Regionalliga Südwest. Neben dem Mittelfeldakteur lief auch Bayern-Leihgabe Serge Gnabry für die Reservisten der TSG auf.

Die beiden Bundesligaspieler konnten den Spielverlauf zum 3:1-Sieg erfolgreich mitgestalten: Gnabry bereitete das Tor in der 42. Spielminute von Alexander Rossipal zur 1:0-Führung vor und Zulj köpfte das zwischenzeitliche 3:0 für die Hoffenheimer (56.).

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE