Robert Zulj | 1. Bundesliga

Gespräche über Transfer nach Bochum?

02.09.2019 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei der TSG Hoffenheim wird am letzten Tag der Sommertransferphase anscheinend noch einmal aufgeräumt. Leonardo Bittencourt (SV Werder Bremen) und Vincenzo Grifo (SC Freiburg) sollen vor Last-minute-Abschieden stehen und auch Robert Zulj, der in der vergangenen Spielzeit bereits auf Leihbasis für Union Berlin auflief, könnte heute noch den Verein wechseln.


Denn laut Informationen von "RevierSport" laufen aktuell Gespräche über einen möglichen Wechsel des 27-Jährigen zum VfL Bochum. Auch "Liga-Zwei.de" zufolge stehe der Spieler im Visier des Zweitligisten.

In Hoffenheim gilt Zuljs Vertrag nur noch bis 2020.

Update: Keine Transfervereinbarung erzielt?

Wie mittlerweile berichtet wird, bleibt kurzfristiger Absprung in Richtung Bochum aus. Es habe zwar Gespräche gegeben, aber ein Geschäft komme nicht zustande, so am späten Nachmittag "RevierSport" beziehungsweise "Funke Sport". Der Zweitligist beende seine Transferaktivitäten für diese Wechselperiode.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!