Robert Zulj | 1. Bundesliga

"Mein Berater ist in Gesprächen"

18.07.2019 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zurzeit mischt Robert Zulj wieder den Trainingseinheiten der TSG Hoffenheim mit und bereitet sich mit den Kraichgauern auf die neue Saison vor. Ob der nach einjähriger Leihe aus Berlin (Union) zurückgekehrte Österreicher aber dauerhaft bleibt, ist noch offen.


Die Eisernen ließen bereits durchblicken, dass sie eine Festverpflichtung prüfen. Aber auch ein Neuanlauf in Hoffenheim kommt in Betracht, wie Zulj im Gespräch mit der Zeitung "Oberösterreichische Nachrichten" erklärt.

"Es gibt die Möglichkeit hierzubleiben. Mein Berater ist aber auch in Gesprächen mit anderen Vereinen. Unter anderem Union", so der 27-Jährige, dessen Vertrag bei seinem aktuellen Arbeitgeber in einem Jahr ausläuft.

Mittelfeldmann Zulj trug in der vergangenen Zweitligasaison in 29 Spielen zum Bundesligastieg von Union Berlin bei. Ihm gelangen vier Treffer, fünf weitere legte er seinen Kollegen auf.

Quelle: nachrichten.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.19

    Denkt ihr er wechselt in den verbleibenden 3 Tagen noch? (like) Hoffenheim plant ja null komma null mit ihm und für Union eine Verstärkung wenn man die vergangene Aufstiegssaison hernimmt! verstehe also nicht warum ihn Union nicht längst gebunden hat..?

  • 18.07.19

    Und wer gehört jetzt alles zur trainingsgruppe 2 bei Union? Lässt sich doch langsam 50:50 aufteilen der Kader.