Robert Zulj | 1. Bundesliga

Union prüft feste Verpflichtung

13.06.2019 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der Aufstiegssaison von Union Berlin mit vier Treffern und fünf Assists in 29 Einsätzen ein wichtiger Faktor, gehört Robert Zulj zum Monatsende nach Ablauf seiner Ausleihe wieder zum Team der TSG Hoffenheim, wo er noch einen Vertrag bis 2020 besitzt.


Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Sport der Köpenicker, deutet nun ein Bemühen des Klubs an, den 27-Jährigen auch über den Sommer hinaus in der Hauptstadt behalten zu wollen.

Eine Weiterbeschäftigung des Mittefeldmannes sei "innerhalb unserer Vorstellungskraft", so der Funktionär, der zudem offen bestätigt: "Wir beschäftigen uns mit einer Verpflichtung."

Der "kicker" gibt an, dass bereits Kontakt in den Kraichgau aufgenommen worden sei. Als Ablöse für den Österreicher stehe eine Summe von rund einer Million im Raum.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
4,00 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
5
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!