Robert Zulj | 2. Bundesliga

Verhandelt Mainz mit Zulj?

08.04.2017 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im Sommer endet das Arbeitspapier von Robert Zulj bei der SpVgg Greuther Fürth und derzeit sieht es so aus, als ob sich der Zweitligist keine große Hoffnungen auf einen Verbleib des Österreichers machen dürfte.


Bereits vor einigen Wochen soll der 25-Jährige seinen Wechselwunsch mitgeteilt haben, auch vor der Saison sprach er bereits davon, bereit für den nächsten Schritt zu sein. Dieser könnte ihn nach Angaben der "Bild" dann möglicherweise nach Mainz führen:

Dem Blatt zufolge beschäftigen sich die Nullfünfer mit einer Verpflichtung von Zulj im Sommer. Die Verhandlungen mit dem Bundesligisten seien demnach bereits weit fortgeschritten. Beim Kleeblatt gehört der Mittelfeldspieler in dieser Saison zu den Leistungsträgern, erzielte fünf Tore und zwei Vorlagen in 19 Partien.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!