Robert Zulj | 1. Bundesliga

Reis stellt klar: Zulj-Rückkehr ist kein Thema

12.10.2021 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Peter Neururer | Autor: Kristian Dordevic

Robert Zulj wird voraussichtlich nicht wieder für den VfL Bochum auflaufen. Zumindest nicht in näherer Zukunft. Das ließ Thomas Reis, aktueller Cheftrainer des Bundesligaaufsteigers, durchblicken. „Zulj ist kein Thema“, wird er von der Bild zitiert.


Eine mögliche Rückkehr des letztjährigen Leistungsträgers stand nach einem Interview des Boulevardblatts mit ihm im Raum. Sogar schon im Hinblick auf das Transferfenster im Winter.

Reis‘ Aussage nach zu urteilen nimmt Bochum derzeit aber keine Rückholaktion des Mittelfeldspielers in Angriff, der im Sommer in die Vereinigten Arabischen Emirate zu al-Ittihad Kalba gewechselt ist.

Quelle: m.bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!