Robert Zulj | 1. Bundesliga

Zulj steht vor dem Absprung

03.01.2020 - 22:55 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen

Ohne den offensiven Mittelfeldspieler Robert Zulj weilt die TSG Hoffenheim derzeit im Trainingslager im sonnigen Marbella. Dem Österreicher wird ebenso wie Philipp Ochs und Joshua Brenet ein Wechsel nahegelegt.


Dabei sollen auch schon Angebote anderer Vereine bei Sportdirektor Alexander Rosen eingetroffen sein. "Es liegen teilweise schon konkrete Anfragen für die Jungs vor, sodass eine Teilnahme am Trainingslager unter diesen Umständen nicht mehr sinnvoll wäre", sagte der 40-Jährige.

Das Trio kommt unter Cheftrainer Alfred Scheuder bisher zu keinem Einsatz in der Bundesliga. Brenet verzeichnete immerhin noch zwei DFB-Pokalspiele.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
4,00 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
5
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

25% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!