Roberto Massimo | VfB Stuttgart

Auf dem Zettel einiger Bun­desli­gis­ten?

30.04.2018 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Frage nach einem möglichen Abschied von Roberto Massimo stand bereits im Winter im Raum. Das Nachwuchstalent von Arminia Bielefeld deutete damals schon an, dass ein etwaiger Vereinswechsel in der Sommertransferperiode mehr Sinn machen könnte, weil in der Saisonvorbereitung "jeder bei null" anfängt.


Und so blieb der 17-Jährige dem DSC letzten Endes erhalten und feierte an den zurückliegenden vier Spieltagen seine ersten Startelfeinsätze bei den Profis. Damit dürfte der Zweitligist auch im Werben um den Rechtsaußen gepunktet haben, Bielefeld strebt eine Verlängerung des bis 2019 datierten Vertrags an. "Ich glaube, es ist perspektivisch gut für ihn, bei uns noch ein bisschen zu spielen", erklärt Sportchef Samir Arabi laut "kicker".

Lockrufe aus der deutschen Beletage könnten diesem Unterfangen einen Strich durch die Rechnung machen: Wie das Blatt berichtet, steht Massimo bei einigen Vereinen aus der 1. Bundesliga auf dem Zettel.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE