Roberto Massimo | VfB Stuttgart

Massimo droht Ausfall gegen den FC Bayern

06.05.2022 - 18:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der akut vom Abstieg bedrohte VfB Stuttgart wird sich am Wochenende mit keinem Geringeren als dem FC Bayern München messen müssen. Fraglich für die Partie ist laut Cheftrainer Pellegrino Matarazzo Roberto Massimo, den Rückenprobleme zu schaffen machen.


Eine Teilnahme am Teamtraining war für den Rechtsverteidiger am Donnerstag nicht möglich. „Da werden wir sehen, ob er heute oder morgen im Abschlusstraining einsteigen kann. Ob er eine Option für das Wochenende sein kann, ist fraglich“, so Matarazzo am Freitag auf der Pressekonferenz zum Spiel.

Etwas besser sieht es bei Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos (Beckenkammprellung) aus. Matarazzo zeigte sich zuversichtlich, was einen Einsatz des Griechen im wichtigen Duell mit dem FC Bayern angeht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!