Roberto Massimo | VfB Stuttgart

Massimo gegen Bayern nicht dabei

13.12.2021 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn der VfB Stuttgart am Dienstagabend den FC Bayern München (Anstoß: 18:30 Uhr) empfängt, wird Roberto Massimo sicher nicht mit von der Partie sein. Die Kapselverletzung im Sprunggelenk, mit der er aus der vergangenen Partie gegen den VfL Wolfsburg (2:0) gegangen ist, verhindert nun einen Einsatz gegen die Rot-Weißen.


Nach dem Spiel gegen Wölfe hatte sich Chefcoach Pellegrino Matarazzo noch vorsichtig optimistisch gezeigt: „Man kann von Glück im Unglück sprechen, weil die Bänder nicht betroffen sind und der Ausfallzeitraum dadurch überschaubar ist.“ Eine Rückkehr noch in diesem Jahr sei unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, so der Übungsleiter: „Wir hoffen, dass uns Roberto sehr schnell, in jedem Fall aber direkt nach der Winterpause, wieder zur Verfügung steht.“

Das Fehlen gegen den FCB ist jetzt schon mal fix. Wie es mit dem 17. Spieltag aussieht, bleibt abzuwarten. Zum Abschluss der Hinrunde müssen die Schwaben beim 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) ran.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!