Roberto Massimo | VfB Stuttgart

Diagnose steht: Massimo mit Glück im Unglück

12.12.2021 - 19:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Roberto Massimo steht dem VfB Stuttgart in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr zur Verfügung. Wie eine MRT-Untersuchung am Tag nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg (2:0) ergab, zog sich der Rechtsaußen eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zu.


Eine befürchtete Bänderverletzung konnte damit ausgeschlossen werden. „Man kann von Glück im Unglück sprechen, weil die Bänder nicht betroffen sind und der Ausfallzeitraum dadurch überschaubar ist“, erklärte Sportdirektor Sven Mislintat.

Eine Rückkehr in diesem Jahr sei unwahrscheinlich, wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen. „Wir hoffen, dass uns Roberto sehr schnell, in jedem Fall aber direkt nach der Winterpause, wieder zur Verfügung steht“, so Mislintat.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!