Roberto Massimo | VfB Stuttgart

Rückstand aufgeholt: Massimo ist wieder eine Option

26.11.2020 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Roberto Massimo war zuletzt ein bisschen außen vor beim VfB Stuttgart. Zunächst plagte er sich Ende Oktober mit Knieproblemen herum und als er sich gerade wieder herangekämpft hatte, kam dann die Länderspielpause dazwischen.


So konnten seine Kollegen im Training Pluspunkte sammeln, während Massimo mit der deutschen U21 unterwegs war. Von seiner Reise kehrte er dann auch noch sehr spät zurück, weshalb er am letzten Freitag das Abschlusstraining verpasste. Das sei dann schließlich der Grund gewesen, weshalb der Rechtsaußen am 8. Spieltag gegen Hoffenheim (3:3) nicht im Kader gestanden habe, erklärte Pellegrino Matarazzo nun.

Aber das ist inzwischen abgehakt und der 20-Jährige konnte sich wieder im Training präsentieren: "Massimo ist voll mit dabei", bestätigte Matarazzo. "Jetzt am Wochenende ist er ein Thema für den Kader, weil er viel besser trainiert hat in dieser Woche. Auch bei der U21 hat er gute Leistungen gezeigt. Er ist jetzt eine Option für Samstag", berichtete der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!