Roberto Massimo | VfB Stuttgart

VfB-Mannschafts­trai­ning wieder mit Massimo

20.10.2020 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Pellegrino Matarazzo, Cheftrainer des VfB Stuttgart, hatte zuletzt schon angekündigt, dass Flügelspieler Roberto Massimo nach seinen Knieproblemen wieder ins Mannschaftstraining der Schwaben einsteigen kann. Und am Dienstag war es dann soweit: Der 20-Jährige konnte in den Kreis der Mannschaft zurückkehren und zusammen mit seinen Teamkollegen trainieren.


Inwiefern Massimo aber schon direkt eine Option für den kommenden 5. Spieltag darstellen kann, bleibt noch den Rest der Trainingswoche abzuwarten. Vor allem da sich der Aufsteiger bereits am Freitagabend in der heimischen Mercedes-Benz Arena mit dem 1. FC Köln misst. Etwas zu überstürzen, ist sicherlich nicht im Sinne der Verantwortlichen des VfB.

Auch das hatte Matarazzo bereits anklingen lassen: "Anhand seiner Symptome kann man sagen, dass wir ihn wieder ins Mannschafstraining eingliedern werden. Aber es ist immer die Frage, wie er sich fühlt und ob er Schmerzen hat. Ein Risiko gibt es bei ihm keins, so weit ich weiß." Aktuell sind die Zeichen in Richtung eines Comebacks in der Tat positiv.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE