Roberto Massimo | VfB Stuttgart

Massimo mit Schwindel und Übelkeit vom Platz

06.12.2021 - 08:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC (2:2) war für Roberto Massimo bereits mit dem Pausenpfiff beendet. Cheftrainer Pellegrino Matarazzo erklärte im Nachgang der Partie, dass der Außenbahnspieler aufgrund gesundheitlicher Beschwerden nicht mehr weiterspielen konnte.


„Wir wollten ihn nicht auswechseln. Aber er hat über Schwindel und Übelkeit geklagt. Er hat sich auch übergeben in der Halbzeitpause und signalisiert, dass es nicht weitergeht“, so Matarazzo. Neu in die Partie kam daraufhin der junge Stürmer Alexis Tibidi (18).

Zur letzten Meldung vom 5. Dezember:

Massimo angeschlagen ausgewechselt

Für Roberto Massimo endete das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC bereits nach 45 Minuten. Wie die Schwaben mitteilten, blieb der Außenbahnspieler angeschlagen in der Kabine. Über welche Beschwerden der 21-Jährige klagt, ist derzeit noch unklar. Für ihn neu in die Partie kam Alexis Tibidi, der am 12. Spieltag gegen Dortmund sein Profidebüt feierte und nun das zweite Mal spielen darf.

Quelle: Pressekonferenz | VfB Stuttgart

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,19 Note
-
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
19
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!