Robin Bormuth | 2. Bundesliga

Bormuth im Wartestand

05.09.2016 - 14:09 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Mit Kaan Ayhan hat sich Fortuna Düsseldorf kurz vor Schließung des Transferfensters in der Defensive verstärkt. Als Alexander Madlung vergangenen Spieltag ausfiel, berief Trainer Friedhelm Funkel allerdings nicht den Ex-Schalker, sondern einen Spieler aus den eigenen Reihen:


Nachwuchsspieler Robin Bormuth - seit 2013 im Verein - kam gegen Kaiserslautern zu seinem ersten Profieinsatz. Das Spiel endete 0:0, Bormuth erhielt die LigaInsider-Note 3,0. "Der Trainer meinte, für ein Debüt sei das völlig in Ordnung gewesen", so der 20-Jährige zum "kicker".

Ein guter Einstand. Bormuth ist sich allerdings bewusst, dass "ich mich auch wieder hinten anstellen muss."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE