Robin Bormuth | 2. Bundesliga

Interesse von Liga­kon­kurren­ten?

23.08.2017 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Nach Informationen der "Rheinischen Post" sind sowohl der VfL Bochum als auch der 1. FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung des Innenverteidigers Robin Bormuth interessiert. Beim VfL könnte der 21-Jährige helfen, die Abwehr zu stabilisieren, nachdem der Revierklub bislang erst einen Punkt einfahren konnte.


In Kaiserslautern dürfte man auf der Suche nach Ersatz für den abgewanderten Robin Koch sein. Das Eigengewächs des FCK schloss sich gestern dem SC Freiburg an.

Ein Wechsel Bormuths scheint jedoch unwahrscheinlich. Das Abwehrtalent hat einen Vertrag bis 2020, auf Nachfrage der "Rheinische Post" gab Fortuna Düsseldorf an, den Spieler nicht abgeben zu wollen.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE