Robin Gosens | 1. FC Union Berlin

Union Berlin blockt erstes Bolog­na-Ange­bot für Gosens ab

14.06.2024 - 11:36 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Der Bologna FC 1909 muss bei Robin Gosens nachlegen. Dass der Serie-A-Klub jüngst mit einem konkreten Angebot für den Linksverteidiger beim 1. FC Union Berlin vorstellig geworden ist, wurde bereits berichtet. Auf eine positive Resonanz haben die Italiener aber vergebens gewartet. Das Angebot wurde laut Journalist Gianluca Di Marzio abgelehnt.


Von einer vorgeschlagenen Ausleihe mit anschließender Kaufoption in Höhe von sieben Millionen Euro war die Rede, was dem Bundesligisten zu niedrig ist. Die Berliner zahlten im vergangenen Sommer zwölf Millionen Euro an Inter Mailand. Um Gosens zu bekommen, ist also mehr nötig, als bisher geboten.

Und das dürfte das weiterhin stark interessierte Bologna demnächst auch angehen. Laut Di Marzio sind am Montag weitere Verhandlungen vorgesehen. Gosens selbst sei in jedem Fall bereit, in diesem Sommer nach Italien zurückzukehren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
63% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!