Robin Gosens | 1. FC Union Berlin

Union muss auf Leis­tungsträger Gosens verzichten

15.12.2023 - 14:29 Uhr Gemeldet von: RW9 | Autor: Robin Meise

Der 1. FC Union Berlin muss im Bundesligaspiel gegen Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) auf die Dienste von Leistungsträger Robin Gosens (29) verzichten. Der Linksverteidiger, der zuletzt eine Reihe weiter vorne in der Offensive eingesetzt wurde, hat laut Klubangaben im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid (2:3) einen Schlag abbekommen.


Update: Auch im letzten Saisonspiel in diesem Jahr wird Gosens den Eisernen nicht zur Verfügung stehen. „Für ihn ist leider Winterpause. Wir hoffen, dass er am 2. Januar wieder ins Training einsteigen kann, aber das ist noch nicht fix. Für ein abschließendes Urteil über seine Verletzung ist es noch zu früh“, so Trainer Nenad Bjelica.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!