Robin Gosens | 1. FC Union Berlin

Gosens nach Länderspie­lein­satz angeschlagen

18.10.2023 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Fabian Kirschbaum

Robin Gosens hat seinen Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen Mexiko (2:2) nicht schadlos überstanden. Wie Bundestrainer Julian Nagelsmann im Nachgang der Partie wissen ließ, musste der Schienenspieler vom 1. FC Union Berlin mit leichten muskulären Problemen im Oberschenkel ausgewechselt werden.


„Er hat etwas gespürt. Es war eine Vorsichtsmaßnahme“, so Nagelsmann laut dem kicker. Es wurde also frühzeitig reagiert. Dennoch muss mit Blick auf die anstehende Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) zunächst mal ein Fragezeichen hinter die Einsatzfähigkeit von Gosens gesetzt werden. Als Alternative für die linke Seite haben die Eisernen Jérôme Roussillon zur Verfügung.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!