Robin Hack | Borussia Mönchengladbach

Seoane zufrieden mit der Leistung und Entwicklung von Hack

10.03.2024 - 21:48 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Robin Hack brachte Borussia Mönchengladbach mit seinem Doppelpack im Rheinderby fast auf die Siegerstraße, am Ende sprang nur ein 3:3-Unentschieden für die Fohlen heraus. Mit der Leistung und Entwicklung seines Jokers war Gerardo Seoane im Anschluss an die Partie hochzufrieden.


„Insgesamt hat Robin eine super Entwicklung gehabt, seit er bei uns ist. Zuletzt hat er immer mehr Spielzeit gehabt, auch wenn er zuletzt zwei Mal nur von der Bank kam. Wir wissen, was wir an ihm haben“, so Seoane über seinen Akteur, der zuletzt von Nathan Ngoumou aus der Startelf verdrängt wurde.

Große Konkurrenzsituation bei den Fohlen

Seoane führte weiter aus: „Aktuell herrscht bei uns eine gute Konkurrenzsituation mit vielen gesunden Spielern, die wir wie heute mit Stevie [Lainer, Anm. d. Red] und Rocco [Reitz, Anm. d. Red.] auch immer mal von der Bank bringen können. Ich freue mich über die zwei Tore von Robin, er hat ein sehr gutes Spiel gemacht.“

Hack hat sich durch seinen Doppelpack für die kommenden Aufgaben gegen den 1. FC Saarbrücken und den 1. FC Heidenheim in den Vordergrund gespielt. Hauptkonkurrent Ngoumou könnte somit der Bankplatz drohen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,26 Note
-
3,78 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!