Robin Hack | Borussia Mönchengladbach

Hack trainiert wieder mit dem Team

09.05.2019 - 20:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den vergangenen Wochen und Monaten hat Robin Hack aufgrund von Knieproblemen und einer Erkrankung nicht am Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim teilgenommen. Wie Cheftrainer Julian Nagelsmann im heutigen Mediengespräch anklingen lässt, neigt sich die Leidenszeit des jungen Flügelflitzers allmählich dem Ende entgegen.


"Er hat jetzt die ersten zwei Einheiten nach gefühlt fünf Monaten wieder gemacht. Aber er wird auf keinen Fall infrage kommen – im Normalfall – für die letzten beiden Spiele. Außer es passiert was Außergewöhnliches nächste Woche."

Hack kann in der aktuellen Saison auf lediglich einen Kurzeinsatz für die Sinsheimer zurückblicken, als er im Oktober letzten Jahres in der Champions-League-Partie gegen Manchester City kurz vor dem Abpfiff für Kerem Demirbay eingewechselt wurde.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,26 Note
-
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!