TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Leihe bei Hack aus­geschlos­sen

04.01.2018 - 08:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei 1899 Hoffenheim kamen in der laufenden Saison gleich mehrere Akteure zu ihrem Debüt in der Bundesliga. Zu dieser Riege gehört neben Dennis Geiger, Kevin Akpoguma und Stefan Posch auch Robin Hack.


Über das Debüt am siebten Spieltag hinaus blieben dem 19-jährigen Offensivspieler weitere Einsätze indes verwehrt. Auch in Pokal und Europa League kam er jeweils nur zu einem Auftritt.

Der Klub beabsichtigt dennoch nicht, den Youngster (Vertrag bis 2020) zwecks Spielpraxis anderweitig zu parken. Ebenso soll Meris Skenderovic (2021), der noch ohne Bundesligaeinsatz ist, seinen Weg im Kraichgau weitergehen.

"Entscheidend ist die individuelle Perspektive der Jungs", erklärt TSG-Sportdirektor Alexander Rosen laut "kicker" und ergänzt: "Bei Robin und Meris schließe ich eine Leihe aus."

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE