Robin Hack | Borussia Mönchengladbach

Zurück nach Gehir­nerschütte­rung

11.10.2017 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In drei Tagen geht für die TSG 1899 Hoffenheim die nächste intensive Phase mit englischen Wochen los – es gilt wieder, Herausforderungen in Liga, Europa League und auch DFB-Pokal zu meistern.


Im Laufe der Länderspielpause hat sich glücklicherweise das Lazarett ein wenig lichten können. Heute kehrte ein weiterer zuletzt angeschlagener Akteur ins Mannschaftstraining zurück, namentlich Robin Hack.

Der 19-jährige Nachwuchsspieler der Kraichgauer verlebte vor zehn Tagen ein ganz besonderes Debüt in der Bundesliga. Bei seinem Premiereneinsatz für die Profis – er lief dabei von Beginn an auf – trug sich der Offensivspieler gleich mit seinem ersten Schuss in die Torschützenliste ein und markierte gegen Freiburg das zwischenzeitliche 1:0.

Nach dem Traumeinstand folgte das K. o., noch vor der Halbzeitpause war für den Youngster Schluss: Mit einer leichten Gehirnerschütterung wurde er in der 42. Minute ausgewechselt.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,26 Note
-
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!