Robin Hack | Borussia Mönchengladbach

Zweit­li­gis­ten mit Interesse an Hack?

07.01.2019 - 22:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mit Felipe Pires (Einjahresleihe zu Palmeiras), Kevin Akpoguma (Hannover), Gregor Kobel (Augsburg) und Vincenzo Grifo (Freiburg; alle halbjährige Leihe ohne Kautoption) hat die TSG Hoffenheim in der Wintertransferperiode bereits vier Spieler verliehen – und mit Robin Hack könnte bald ein weiterer folgen.


Laut "kicker" gibt es mit Holstein Kiel, der SpVgg Greuther Fürth sowie Arminia Bielefeld drei Interessenten aus der zweiten Bundesliga für den 20-jährigen Offensivmann, der in dieser Saison mit Ausnahme eines kurzen Einsatzes in der Champions League noch keine Rolle bei den Kraichgauern spielte.

Kiels Sportdirektor Fabian Wohlgemuth ließ laut dem Fachmagazin bereits durchblicken, Hack auf dem Zettel stehen zu haben. Er sei für den Funktionär der Norddeutschen ein "interessanten Spieler". In Hoffenheim ist das Eigengewächs vertraglich noch bis 2020 gebunden.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,26 Note
-
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!