Robin Knoche | 1. FC Union Berlin

Nichts mit Wechsel! Knoche bleibt Unioner

01.04.2022 - 17:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Robin Knoche bleibt über den Sommer hinaus ein Spieler des 1. FC Union Berlin. Wie der Verein am Freitag mitgeteilt hat, konnten sich beide Seiten auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages einigen. Der kicker berichtete erst, dass Knoche ein erstes Angebot abgelehnt hätte.


„Die Gespräche mit Robin waren von Beginn an zielführend, da beide Seiten weiterhin einen gemeinsamen Weg gehen wollten. Seine Erfahrung, sein Leistungswille und seine konstanten Leistungen haben ihn zu einem Leistungsträger unseres Teams werden lassen. Robin soll auch in den kommenden Jahren ein wesentlicher Baustein unserer Bundesligamannschaft sein“, gab Geschäftsführer Profifußball, Oliver Ruhnert, zu Protokoll.

Für wie viele Jahre sich Knoche an die Eisernen gebunden hat, bleibt wie üblich unklar. Klar ist hingegen, dass ein Wechsel vom Tisch ist. Die DeichStube hatte erst kürzlich berichtet, dass sich der SV Werder Bremen mit Knoche beschäftigt, sollte Abwehrchef Ömer Toprak den Klub nach dieser Spielzeit verlassen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
3,73 Note
3,53 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
33
32
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!