Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Absage an den SC Freiburg

25.07.2017 - 16:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der 1. FC Kaiserslautern hat jüngst schon einige Male betont, dass man mit Robin Koch in die neue Saison gehen wolle. In Person des übergangsweisen Sportchefs Boris Notzon haben die Pfälzer nun auch explizit in Bezug auf den interessierten SC Freiburg ihre Absage zum Ausdruck gebracht.


"Ich habe Freiburg gesagt, dass wir Koch nicht abgeben werden", verrät Notzon laut "Bild", "schließlich geht am Ende der Woche die Saison los." Koch soll nächsten Sonntag in Nürnberg spielen.

Dass die Breisgauer, wie von der Boulevardzeitung berichtet, 3,2 Millionen Euro für den bis 2019 unter Vertrag stehenden Verteidiger geboten hätten, dementiert der 37-Jährige in diesem Zuge: "Das Angebot ist deutlich darunter. Das gibt es nicht in dieser Form."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!