Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Einsatz gegen Schalke ist fraglich

29.03.2018 - 20:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Seit rund einer Woche tritt Robin Koch wegen muskulärer Probleme im Training des SC Freiburg kürzer. Die anhalten Beschwerden könnten nun einen möglichen Ausfall des Defensivakteurs für die anstehende Partie beim FC Schalke (Samstag, 15:30 Uhr) zur Folge haben.


"Koch hat gestern trainiert, heute pausiert. Hat was gemacht, aber nicht mit der Mannschaft. Müssen wir schauen", ließ Cheftrainer Christian Streich auf der Pressekonferenz vor der Begegnung mit den Knappen wissen. Auf Nachfrage, ob es sich um eine Rückenverletzung handelt, ließ der Übungsleiter wissen:

"Ne, muskulär. beide Beine muskuläre Probleme. an der Vorderseite im Oberschenkel, am Sehnenansatz Überlastungen gehabt, die er schon länger hat. Die jetzt nach dem Stuttgart-Spiel dann so waren, dass zum Glück Pause gekommen ist."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE