Robin Koch | Eintracht Frankfurt

„Vor­sichtig op­ti­mis­tisch“: Koch winkt Rückkehr gegen Augsburg

29.11.2023 - 14:06 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Robin Meise

Robin Koch macht nach seinem Muskelfaserriss in der Wade deutliche Fortschritte auf dem Weg zum Comeback. Der Innenverteidiger nimmt schon wieder am Teamtraining teil und könnte am Sonntag (19:30 Uhr) nach rund dreiwöchiger Pause gegen den FC Augsburg zum Ausklang des 13. Spieltags wieder mit an Bord sein.


„Bei Robin sind wir vorsichtig optimistisch, dass er am Sonntag wieder zum Kader gehören wird“, gab Trainer Dino Toppmöller am Mittwoch auf der Pressekonferenz zum anstehenden Europa-Conference-League-Spiel gegen den PAOK FC (Donnerstag, 21:00 Uhr) zu Protokoll.

„Wie es mit der Spielzeit aussieht, müssen wir mal schauen“, ergänzte Toppmöller mit Blick auf das Wochenende. „Er hat am morgigen Tag noch mal eine intensive individuelle Einheit. Wir schauen dann, wie er es verkraftet. Aber das sieht im Moment sehr gut aus.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!