Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Toppmöller äußert sich zum aus­ge­wechsel­ten Koch

17.12.2023 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz im Nachgang an die Niederlage gegen Leverkusen (0:3) äußerte sich SGE-Coach Dino Toppmöller zu seinem Leistungsträger in der Defensive.


„Wir müssen schauen, Robin hat Probleme an der Ferse beziehungsweise der Achillessehne, genaueres kann ich da jetzt auch nicht sagen. Wir hoffen natürlich, dass er gegen Mönchengladbach wieder spielen kann“, so der Übungsleiter.

Sollte Koch am Mittwochabend nicht wieder dabei sein können, würde wohl Hrvoje Smolčić oder Makoto Hasebe seinen Platz in der Abwehr einnehmen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 17. Dezember 2023, 18:55 Uhr:

Koch gegen Leverkusen verletzungsbedingt ausgewechselt

Für Robin Koch endete das Auswärtsspiel von Eintracht Frankfurt bei Bayer 04 Leverkusen nach etwa einer Stunde verletzungsbedingt. Bei einer Defensivaktion kam der Innenverteidiger unglücklich auf und musste nach kurzer Behandlungspause humpelnd ausgewechselt werden. Neu auf das Feld kam Hrvoje Smolčić.

Hinter dem Einsatz von Koch im kommenden Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 20. Dezember) muss somit aktuell ein großes Fragezeichen gesetzt werden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!