Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Koch wackelt für Partie gegen die Bayern

07.12.2023 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Aus dem eigentlichen Plan, dass Robin Koch in den nächsten Wochen alles für Eintracht Frankfurt spielen soll, wird womöglich nichts. Wie Chefcoach Dino Toppmöller am Donnerstag wissen ließ, ist der Abwehrchef nach dem Pokalspiel gegen Saarbrücken (0:2) angeschlagen und wackelt daher für das Bundesliga-Wochenende.


„Robin hat gestern in der Halbzeit eine Auswechslung schon ein bisschen angedeutet und angegeben, dass er nach den zwei Spielen im Hüftbereich ein bisschen muskuläre Probleme hat. Da müssen wir schauen, wie wir ihn hinbekommen“, so der Übungsleiter im Vorgespräch der Partie gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr).

Nach Einschätzung von LigaInsider ist Hrvoje Smolčić erste Alternative für Koch, der erst kürzlich nach Wadenverletzung sein Comeback feierte. Im Pokal kam der Kroate bereits in der Schlussphase für den 27-Jährigen rein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!