Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Fragezeichen hinter Ein­satzfähig­keit

15.09.2017 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Trikot des SC Freiburg lief Neuzugang Robin Koch bisher nur einmal in einem Testspiel auf (1:1 gegen St. Gallen), das in der Länderspielpause abgehalten wurde.


Die Bundesligapartie gegen Borussia Dortmund, in der sein Team trotz einstündiger Unterzahl ein 0:0 über die Runden retten konnte, verfolgte er anschließend lediglich von der Ersatzbank aus. Am bevorstehenden Wochenende ist es um seine Chancen auf den ersten Pflichtspielauftritt nun ebenfalls nicht zum Besten bestellt.

Koch plagt eine Erkältung, weshalb hinter seiner Einsatzfähigkeit in der Begegnung mit Bayer Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr) ein Fragezeichen steht. Daneben ist auch bei Topjoker Nils Petersen (muskuläre Beschwerden) weiterhin ungewiss, ob er mitwirken kann.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE