Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Toppmöller bei an­geschlage­nem Koch zu­ver­sichtlich

19.12.2023 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Im letzten Spiel des Jahres kann Eintracht Frankfurt voraussichtlich mit Robin Koch planen. Der Innenverteidiger musste am vergangenen Wochenende mit Achillessehnenproblemen vorzeitig vom Platz, ist inzwischen aber wieder anteilig im Training dabei.


„Koch war heute nur kurz auf dem Platz, hat das Abschlusstraining nicht komplett absolviert“, so Trainer Dino Toppmöller am Dienstag auf der Pressekonferenz zum Gladbach-Spiel (Mittwoch, 20:30 Uhr). „Wir sind aber trotzdem zuversichtlich, dass er morgen auf dem Platz stehen kann.“

Sollten alle Stricke reißen, steht Hrvoje Smolčić, der schon gegen Leverkusen (0:3) als Einwechsler für Koch reinkam, bereit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!