Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Frankfurt geht bei Koch von Ein­satzfähig­keit aus

29.02.2024 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Frankfurts Robin Koch musste einen kleinen krankheitsbedingten Rückschlag einstecken, der am Donnerstag zu einer Trainingspause führte. Wie Trainer Dino Toppmöller am Donnerstag erklärte, handelte es sich bei der Auszeit aber um eine Vorsichtsmaßnahme.


Für das anstehende Bundesligaspiel gegen Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) sei Toppmöller „positiv, dass er spielen kann“.

Zur Erstmeldung vom 29. Februar 2024:

Vor Heidenheim: Koch muss krankheitsbedingte Pause einlegen

Hinter die Einsatzfähigkeit von Robin Koch (27) muss ein Fragezeichen gesetzt werden. Wie Eintracht Frankfurt zu Protokoll gab, fehlt der Abwehrchef am Donnerstag krankheitsbedingt im Training. Inwiefern er damit für das Auswärtsspiel in Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) eingeplant werden kann, bleibt abzuwarten. Laut BILD ist ein Einsatz von Koch jedenfalls das Ziel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!