Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Kochs Einsatz gegen Düsseldorf ist noch offen

20.02.2020 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das 1:1-Unentschieden gegen den FC Augsburg hat bei Robin Koch Spuren hinterlassen. Dabei geht es nicht um den zuvor lädierten Kopf (Platzwunde), sondern um sein Sprunggelenk. Wie die Medienrunde am Donnerstag zutage fördert, ist der Defensivspezialist vom SC Freiburg in der Partie umgeknickt. Es bleibt zunächst offen, ob er fürs Aufeinandertreffen mit Fortuna Düsseldorf zur Verfügung steht.


Mannschaftstraining stand für Koch in dieser Woche dementsprechend noch nicht auf dem Programm. Der 23-Jährige habe zumindest mit Physio Uwe Vetter arbeiten können, so Coach Christian Streich beim Vorgespräch zum 23. Spieltag.

Freiburgs Heimspiel gegen die Rheinländer findet am Samstag um 15:30 Uhr statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!