Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Fraglich für Frankfurt-Spiel

25.05.2020 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Jordy Torunarigha | Autor: Jan Klinkenborg

Robin Koch gehört zu den festen Größen im Spiel des SC Freiburg. Ob er seiner Mannschaft auch gegen Eintracht Frankfurt am Dienstag (20:30 Uhr) eine Stütze sein kann, ist hingegen ungewiss. Das förderte die Pressekonferenz mit Trainer Christian Streich am Montag zutage.


Im Spiel gegen den SV Werder Bremen (0:1) handelte sich der 23-Jährige Rückenprobleme ein. "Robin ist gestaucht worden, als er den Ball rettet an der Außenlinie", schilderte der Übungsleiter den Verletzungshergang.

Einen Einsatz am Dienstag konnte Streich weder ausschließen noch garantieren. "Das müssen wir wirklich morgen früh entscheiden, ob es geht und ob es Sinn macht", gab der 54-jährige Fußballlehrer zu Protokoll. Dabei hat er außerdem im Auge, dass bereits am Freitag (20:30 Uhr) das Spiel gegen Bayer Leverkusen ansteht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!