Robin Koch | Eintracht Frankfurt

Koch ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

26.06.2020 - 07:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SC Freiburg muss im letzten Spiel der laufenden Bundesligasaison gegen den FC Schalke 04 nur auf zwei Spieler verletzungsbedingt verzichten. Lino Tempelmann und Janik Haberer fallen aus. Dafür ist Robin Koch wieder mit von der Partie. Nachdem er vergangene Woche gegen den FC Bayern München (1:3) aufgrund von Rückenproblemen fehlte, ist er in dieser Woche ins Teamtraining zurückgekehrt.


Er kann dementsprechend gegen Schalke wieder auflaufen. Ob Cheftrainer Christian Streich allerdings auch auf den 23-Jährigen setzt, ist nicht gesichert. Für den Startelfplatz neben Nicolas Höfler in der Mittelfeldzentrale bieten sich auch Amir Abrashi und Yannik Keitel, der gegen Bayern startete, an.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE