Robin Quaison | 1. Bundesliga

Quaison droht operativer Eingriff

20.05.2019 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon am vorletzten Spieltag konnte Robin Quaison für den 1. FSV Mainz 05 nicht mitwirken, nachdem er sich im Abschlusstraining vor der Partie bei Eintracht Frankfurt eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen hatte. Mit derselben Blessur fehlte der Schwede dann auch beim Saisonfinale am Samstag gegen Hoffenheim.


Wie der "kicker" berichtet, könnte es sich um eine Verletzung handeln, die noch etwas Zeit in Anspruch nimmt: Der Fuß des 25-Jährigen ist aktuell geschient, Quaison dazu auf Krücken angewiesen. Innerhalb der nächsten acht Tage werde zudem entschieden, ob für den Angreifer ein operativer Eingriff vonnöten ist.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE