Robin Quaison | 1. Bundesliga

Quaison ist bereit fürs Wolfsburg-Spiel

21.02.2020 - 14:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ein Einsatz von Robin Quaison im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg ist nicht gefährdet. Das machte Achim Beierlorzer am Freitag deutlich.


"Kein Problem, überhaupt kein Problem", betonte der Chefcoach des 1. FSV Mainz 05. Sein Stürmer hatte aufgrund von Nackenproblemen am Dienstag mit dem Training ausgesetzt und sich stattdessen behandeln lassen. Beierlorzer versicherte: "Eine reine Vorsichtsmaßnahme."

Somit darf davon ausgegangenen werden, dass sich Quaison auch am Sonntag in der Startelf der Mainzer wiederfinden wird. Wettbewerbsübergreifend war das in dieser Saison nur zweimal nicht der Fall. Unter dem jetzigen Trainer ist der Schwede ohnehin immer von Beginn an aufgelaufen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!