Robin Quaison | 1. Bundesliga

Setzte zu Wochenbeginn aus

21.02.2018 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am vergangenen Freitag gelang Robin Quaison das Kunststück, bei seinen zwei Treffern gegen Hertha BSC (2:0) insgesamt drei gegnerische Spieler zu tunneln. Erst gab es den doppelten Beinschuss für Peter Pekarik und Jordan Torunarigha, später erwischte es Torhüter Rune Jarstein. Der schwedische Matchwinner überstand die Partie allerdings nicht ganz unbeschadet, wie sich inzwischen herausgestellt hat.


Quaison erlitt eine Schnittwunde am Knie, weshalb er zum Start in diese Trainingswoche aussetzte. Nach Angaben von Mainz 05 handelte es sich jedoch um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Weiter hieß es, dass einem Einsatz am Freitag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg daher nichts im Wege stehen dürfte.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!