Rocco Reitz | 1. Bundesliga

Reitz wieder komplett im Glad­bach-Trai­ning dabei

19.07.2021 - 20:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Rocco Reitz mischt nach seiner Corona-Erkrankung nun wieder komplett im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach mit. Wie die Rheinische Post am Montagnachmittag berichtet, gab es für die Fohlen-Kicker das erste Elf-gegen-elf im Rahmen des Trainingslagers in Harsewinkel.


Und dabei mit von der Partie: Reitz, der im jungen Team aufgestellt wurde. In der vergangenen Woche war der 19-jährige Mittelfeldakteur mit einem individuellen Programm in die Vorbereitung gestartet. Die vollständige Integration ins Teamtraining ist jetzt offensichtlich aber geglückt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!