Rocco Reitz | Borussia Mönchengladbach

Reitz musste angeschlagen vom Platz

08.10.2020 - 19:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Christoph Kramer hat auch Youngster Rocco Reitz das heutige Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf (4:0) nicht schadlos überstanden. Während der Erstgenannte über Probleme im Adduktorenbereich klagte, hat sich der erst 18 Jahre junge Mittelfeldspieler möglicherweise eine Muskelverletzung eingehandelt.


"Er hat schon gesagt, dass er da was am Muskel gespürt hat. Da müssen wir mal schauen", erklärte Cheftrainer Marco Rose nach der Partie. "Das ist natürlich genau die Position, auf der gar nichts passieren darf", ergänzte der Übungsleiter gegenüber der "Rheinischen Post".

Mit Denis Zakaria, der nach seiner langwierigen Knieverletzung noch nicht zum Einsatz kam und wohl noch etwas Zeit benötigt, drohen mit Kramer und Reitz nun die nächsten Ausfälle im zentralen Mittelfeld von Borussia Mönchengladbach.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
3,58 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
1
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!