Rocco Reitz | Borussia Mönchengladbach

Reitz ist zurück im Training – auch Neuzugang Scally mischt mit

26.01.2021 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Rocco Reitz konnte nach überstandenen Schambeinproblemen, welche ihn für rund zwei Monate außer Gefecht setzten, am Dienstag wieder mit dem Team trainieren. Auch Winterneuzugang Joe Scally (angeschlagen), den es Anfang Januar aus New York zu Borussia Mönchengladbach zog, konnte mitwirken.


Ab wann Reitz wieder eine Alternative für den Kader darstellen könnte, ließ Coach Marco Rose allerdings noch offen: "Wir schauen jetzt erst mal, wie Rocco die Belastung verkraftet. Seine Verletzung rührte ja von einer Überbelastung her."

Für die Borussia geht es am Wochenende mit einer Auswärtspartie in Berlin weiter. Das Duell mit Union wird am Samstag (15:30 Uhr) ausgetragen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!