Rocco Reitz | Borussia Mönchengladbach

Rose erwartet Reitz in den nächsten Tagen zurück

14.10.2020 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im zurückliegenden Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf (4:0) hatte Borussia Mönchengladbach gleich zwei angeschlagene Spieler zu beklagen. Zum einen musste Christoph Kramer (Adduktorenprobleme) vom Platz und zum anderen Youngster Rocco Reitz, den es an der Wade erwischt hat.


Bei beiden gab es schnell Entwarnung. Der 18 Jahre junge Mittelfeldspieler braucht aber noch etwas, auch wenn mit einem längeren Ausfall nicht zu rechnen ist: "Die Wade macht ihm noch ein bisschen zu schaffen. Laut MRT-Untersuchung ist nichts kaputt", erklärte Coach Marco Rose. "Ich glaube, dass er noch in dieser Woche wieder einsteigen kann."

An den ersten drei Spieltagen dieser Saison gehörte Reitz jeweils zum Gladbacher Kader. Für die Fohlen geht es am Wochenende mit einer Partie gegen den VfL Wolfsburg weiter. Anpfiff ist am Samstagabend um 20:30 Uhr.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!