Rodrigo Ribeiro | FC Augsburg

Augsburg vor Festverpflichtung von Ribeiro

20.05.2026 - 22:36 Uhr Gemeldet von: Lukas Heyer | Autor: Lukas Heyer

Der FC Augsburg steht kurz davor, seinen Leihspieler Rodrigo Ribeiro langfristig zu binden. Wie Sky Sport berichtet, plant der FCA, die Kaufoption für den 21-Jährigen nach der halbjährigen Leihe zu ziehen.

Die im Leihvertrag mit Sporting CP verankerte Kaufklausel belaufe sich auf eine Summe von bis zu 5 Millionen Euro. Da sowohl Cheftrainer Manuel Baum als auch der Spieler selbst eine Fortsetzung der Zusammenarbeit anstreben, deuten die Signale auf einen festen Transfer hin.

Die Verantwortlichen des FCA zeigen sich mit der Entwicklung des Offensivspielers äußerst zufrieden und arbeiten mit Sporting derzeit an den letzten Details der Vereinbarung. Eine zeitnahe Einigung gilt als wahrscheinlich.

Quelle: x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,17 Note
-
Saison
2023/24
2024/25
2025/26
2026/27
Einsätze
-
-
14
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!