Rodrigo Zalazar | 1. Bundesliga

Eintracht verleiht Salazar nach Kielce

05.07.2019 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Kaum da, ist er auch schon wieder weg: Wie geplant hat Eintracht Frankfurt einen Abnehmer für Mittelfeldspieler Rodrigo Zalazar (19) gefunden. Der am Dienstag als Neuzugang des Bundesligisten präsentierte Youngster wechselt nach Polen zu Korona Kielce, wo er als Leihgabe der Adler in der neuen Saison regelmäßig zu Spielpraxis kommen soll.


Der 19-malige U20-Nationalspieler Uruguays war bei seinem Ex- beziehungsweise Jugendklub FC Málaga nicht für die Profimannschaft im Einsatz, sondern nur im Unterbau aktiv. Beim polnischen Erstligisten geht es für ihn jetzt darum, auf gehobenem Europaniveau Erfahrungen zu sammeln.

Zalazars Anschlussvertrag in der hessischen Bankenmetropole ist bis 2023 datiert.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,85 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.19

    Das sind ja Chelseaeske Züge, die unsere Transferpolitik annimmt. Den Süd-Amerikaner direkt mal in die polnische Provinz schicken... ob das aufgeht?