Rodrigo Zalazar | FC Schalke 04

Pechvogel Zalazar verletzt sich gegen Augsburg

03.10.2022 - 13:02 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Was ein bitterer Tag für Rodrigo Zalazar: Der Fanliebling des FC Schalke 04 musste sich im Spiel gegen den FC Augsburg zunächst wieder mit einem Bankplatz begnügen, verlor am Ende das Spiel trotz Überzahl seines Teams mit 2:3 und handelte sich zu allem Überfluss auch noch eine Verletzung ein.


Wie Sky-Reporter Jesco von Eichmann einen Tag nach der Partie berichtet, fehlte der 23-Jährige beim Auslaufen. Der Uruguayer drohe aufgrund von Problemen am Fuß auszufallen. Eine genaue Diagnose soll im Laufe des Tages folgen.

Für Zalazar ist das besonders bitter, waren seine Chancen doch jetzt recht vielversprechend, im nächsten Spiel mal wieder in der Startelf zu stehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!