Rodrigo Zalazar | 1. Bundesliga

SGE holt Mit­telfeldta­lent Zalazar

02.07.2019 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt verkündet am Dienstagnachmittag den nächsten Transfer für die neue Saison: Es handelt sich allerdings nicht um Erik Durm, der heute für den Medizincheck in der Bankenmetropole weilen soll, sondern um Rodrigo Salazar (19). Der zentrale Mittelfeldakteur aus dem Nachwuchs des FC Málaga kommt ablösefrei zu den Hessen und erhält einen bis 2023 datierten Vertrag.


Möglicherweise wird der uruguayische U20-Nationalspieler (auch spanischer Staatsbürger), den der Bundesligist als Perspektivspieler sieht, direkt weiterverliehen, wie Sportvorstand Fredi Bobic ausführt:

"Wir haben immer gesagt, dass wir junge und entwicklungsfähige Spieler suchen. Rodrigo passt hier sehr gut ins Konzept, denn er hat bereits bei seinen vorherigen Stationen sein Können unter Beweis gestellt. Für uns ist es ein sehr gutes und sinnvolles Konzept. Derzeit sprechen wir mit verschiedenen Klubs über eine Leihe, denn Rodrigo ist aufgrund seines Potentials bei vielen ins Visier geraten."

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,85 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!